In der Atmosphäre von unserem Innenhof, den Patrick noch beleuchtet hatte, versammelten sich Gäste, Angehörige und Mitarbeiter, um gemeinsam mit Pfarrer Andreas Vödisch eine besondere Gedenkfeier für die Verstorbenen abzuhalten.
Diese Veranstaltung bietet nicht nur die Möglichkeit, der Erinnerungen an geliebte Menschen zu gedenken, sondern auch Trost und Hoffnung in schwierigen Zeiten zu finden.
Pfarrer Vödisch hat uns durch seine einfühlsamen Worte begleitet und dabei die Bedeutung des Gedenkens und der Gemeinschaft hervorgehoben.
Schlagwort: verstorbenen
Wir haben Abschied von zu vielen Menschen genommen
Wir haben gestern in einer kleinen Zeremonie von sehr vielen Menschen abschied genommen. Von zu vielen, so viele die es ohne Corona nie gegeben hätte.…
weiterlesen: