zurück

Dresden, das war es, bei Regen zurück.

Der letzte Tag ist verregnet, aber das macht nichts wenn es zu Hause nicht regnet. Da fällt uns der Abschied nicht ganz so schwer, auch…

weiterlesen:
Straßenbahn

Dresden, heute sind wir in Einzelgruppen mit der Straßenbahn unterwegs

Als erstes sind wir mit der Straßenbahn in die Stadt gefahren. Zum Teil war ich dann mit wechselnden Anderen unterwegs, wie gesagtg´Einzelgruppen, zum Teil alleine.…

weiterlesen: